2

4 Aug

Liebes Tagebuch,

heute geht das große Packen in die zweite Runde. Ich habe zu wenig Platz! Aber ich würde wahrscheinlich auch mit drei Koffern mehr mich immernoch über den mangelnden Platz beschweren. In einem Jahr sammelt ich so viel Zeug an. Vielleicht ist der mangelnde Platz aber auch ganz nützlich. Immerhin überlege ich nun dreimal, ob ich das entsprechende Stück mitnehmen muss oder es lieber hierlasse, damit die zukünftigen Austauschstudenten etwas davon haben.

Im Endeffekt heißt das aber auch, dass ich weniger Mitbringsel mitbringen kann. Auch Knabberkrams wird wahrscheinlich hinten anstehen müssen. Das ist sehr schade.

Naja, auf jeden Fall werde ich euch heute noch die restlichen Bilder von unserer Fuji-Fahrt zeigen. Morgen gibt es dann vorraussichtlich keine Fotos mehr (da ich die Kamera schon eingepackt habe).

Liebe Grüße

Nico

