5

1 Aug

Liebes Tagebuch,

es rückt nun näher. Ich habe heute mit dem Ausmisten und Packen begonnen. Morgen gehen wir nochmal auf große Fahrt (unser Ziel: der Fuji auf 3776 m überm Meeresspiegel), danach ist dann entgültig Sense.
So, nun zum Gewinner des Cola-Glas-Wettbewerbs: Mama! Herzlichen Glückwunsch. Platz 1 von 1. Hier das Bild:

Es ist schade, dass nicht mehr mitgemacht haben. Ich habe Gedacht dass der Preis doch ein recht beliebter Anreiz ist. So kann man sich irren…
So, aber mal zu was anderem: wir hatten gestern Abend eine kleine Klassen-Abschlussfeier. Dafür sind wir zum Nomikai in eine kleine Kneipe gegangen, wo wir ein zweistündiges All-You-Can-Drink-Menü hatten. Wir waren natürlich alle zurückhaltend und haben nur ein wenig genippt, so wie sich das für ruhige und besonnene Universitäts-Studenten gehört.

Hier die Bilder.

Liebe Grüße

Nico

Eine Antwort to “5”

  1. Kerstin 2. August 2012 um 23:56 #

    Hallo Nico,

    da ich heute einmal wieder dazu gekommen bin Deinen Blog zu lesen kann ich mir einfach eine Frage nicht verneifen: Hast Du zugelegt (zu gute Küche in Japan?) oder liegt es an der vielen Wolle auf Deinem Kopf (muss ich den Schafscheerer bestellen?).
    Und ist es bei Euch auch so heiß?

    Ich freue mich wenn Du wieder zurück bist.

    Liebe Grüße

    Kerstin

Kommentare sind geschlossen.

