6

31 Jul

Liebes Tagebuch,

gestern waren wir am Fluss und haben gegrillt. Es war recht amüsant, aber leider habe ich keine Fotos gemacht. Vielleicht kann ich ja ein paar von den anderen auftreiben. Heute gibts aber erstmal die Bilder von meiner letzten Live-Rollenspiel-Veranstaltung vorgestern in der Schwertkampfschule Castle Tintagel. Die ersten Bilder sind noch vom normalen Schwertkampftraining, danach sind sie aber von unserer Fantasy-Veranstaltung.

Und dann gibt es natürlich noch die einzige Einsendung zu meinem Cola-Glas-Wettbewerb. Ich werde dieses Bild euch allen morgen präsentieren (ich glaube ne Auswertung ist bei einer einzigen Einsendung kaum erforderlich).

Liebe Grüße

Nico

Eine Antwort to “6”

  1. jana 31. Juli 2012 um 23:25 #

    Ich weiß ja wie anstrengend schwertkampf ist aber muss es ja noch anstrengender sein wenn man in voller montur sowas macht.
    Hast du da mit gemacht?

    P.s. Hab einen templer gesehen 😀

Kommentare sind geschlossen.

