13

24 Jul

Liebes Tagebuch,

Es sind noch 6 Tage bis meine Cola-Glas-Aktion ausläuft und ich habe bereits eine Einsendung. Sieht also relativ gut aus.

Wir haben nun endlich entschieden, wann wir auf den Fuji krakseln. Bis nach ganz oben. Das wird anstrengend, aber schön (denke ich).

Wir sind im Moment alle gespannt, wie unsere Noten ausfallen werden. Ich hoffe recht gut. Ob die 1er hier auch ne Essenseinladung bei Mama beinhalten? Nicht dass ich glaube, dass ich eine bekommen werde (die sind hier echt schwer zu bekommen).

Ich mache mir gerade Sorgen, dass nicht alles in die Koffer passt. Ich hoffe ich bekomme alles heil nach Hause.

Wird schon werden.

 

Liebe Grüße

Nico

2 Antworten to “13”

  1. Uli 25. Juli 2012 um 14:10 #

    was du nich in die koffer bekommst und trotzdem mitnehmen willst: die post nimmt dir gern etwas arbeit ab. immernoch billiger als übergepäck am flughafen.

    • nicojpn 25. Juli 2012 um 14:16 #

      Nicht wirklich. 4 kg per Post kosten 40 € gegen 9 kg für 45 € bei Übergepäck. Ich habs mit der Post schonmal probiert, ist mir zu teuer.

Kommentare sind geschlossen.

