19

18 Jul

Liebes Tagebuch,

heute haben wir unsere erste Prüfung geschrieben und wir gingen alle mit gemischten Gefühlen raus. Ich hab keine Ahnung, warum keiner Prüfungen mag. Jeder scheint sich zwar das Ende der Prüfungen herbei zu sehnen, aber nicht die Prüfungen selber…

Heute gibts ein paar Bilder vom Wochenende. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause vom Lernen genommen um mit ein paar Freunden ein wenig zum Pen-and-Paper zusammen zu setzen. War ganz witzig. Es war eine Gametest-Runde für ein noch nicht erschienenes Rollenspiel mit dem Namen 13th Age. Mehr als dass es witzig war darf ich aber leider nicht verraten.

Am Abend wollte ich dann früh nach Hause, aber irgendjemand hatte sich auf die Gleise geworfen und brachte somit den Zugverkehr auf meiner Linie zum erliegen. Ich habe für das Umfahren ca 2 1/2 Stunden mehr gebraucht als normal.

Liebe Grüße

Nico

