11.111

15 Jul

Liebes Tagebuch,

ich habe am Freitag von Iris nun das Bild bekommen und präsentiere euch hiermit die Miss 11.111. Also muss ich mir jetzt für Iris was ausdenken… mal schauen. Ich find schon was.

Ich habe aber bis jetzt leider noch keine Einsendungen zu den Cola-Gläsern erhalten. Diese wirds nicht für die Miss 11.111 (jedenfalls nicht als Belohnung für die 11.111, da denk ich mir was anderes aus).

Also… wer nicht weiß, worum es geht, kann hier sich erkundigen. Ihr habt noch bis zum 30.07. Zeit, eure Bilder einzusenden.

Liebe Grüße

Nico

 

 

2 Antworten to “11.111”

  1. jana 20. Juli 2012 um 23:23 #

    und was ist mit mir? o.O

    • jana 21. Juli 2012 um 00:30 #

      Hi nico,
      sorry das war mein fehler ich hab mich ganz doll dabei geirrt!
      entschuldige wenn ich dich erschreckt habe oder so
      hab dich lieb

Kommentare sind geschlossen.

