Coca Cola-Gläser

30 Jun

Liebes Tagebuch,

ihr kennt ja alle diese Cola-Gläser, die es immer bei McDonalds als Aktion gibt, oder? Ich weiß nicht ob es in Deutschland derzeit auch eine gibt, aber in Japan schon.

Da diese Gläschen bei uns immer alle dazu angeregt haben, mindestens 1 zu erwerben (mache sogar zum „Kauf“ eines ganzen Sets), dacht ich, gebe ich euch die Gelegenheit, eines von unserer Aktion zu erhalten — vorausgesetzt ihr wollt ein Original Coca Cola Olympia 2012 Glas aus Japan ( in Originalverpackung) haben.

Nun ist die Sache, das ganze hat einen Haken: ich habe nur ein Glas. Also werde ich folgendes machen:

Ich werde euch Bilder machen lasse. Alle, die mir bis zum 30. Juli ein Foto schicken, dass entweder Bezug zu Japan oder meiner derzeitigen Abwesen haben (um es nicht ganz so schwer zu machen zwei Optionen). Das schönste kriegt dann das Cola-Glas. Wie ich das auswerte weiß ich noch nicht.

Ihr könnt mir ein oder mehr Bilder an meine E-Mail-Adresse schicken. Ihr könnt mehrere Bilder schicken, sie sollten aber nicht zu gleich sein. Ihr könnt mir außerdem etwas dazuschreiben, was ich unter die Bilder setzen soll (so wie bei meinen). Wer meine E-Mail-Adresse nicht hat und teilnehmen will, kann ein Kommentar (mit seiner aktuellen E-Mail-Adresse) hinterlassen, dann schick ich eine E-Mail zu.

So, und dann noch ein paar Bilder von dem Preis.

Liebe Grüße

Nico

2 Antworten to “Coca Cola-Gläser”

  1. jana 2. Juli 2012 um 03:21 #

    ich würde gerne mitmachen aber verstehe die aufgabe nich ganz!
    was meinst du mit deiner derzeitigen abwesend?

  2. Iris 5. Juli 2012 um 03:12 #

    Prima. Sammle schon mein lebenslang alles von Cola.

Kommentare sind geschlossen.

