Wohnung

28 Jun

Liebes Tagebuch,

wir haben eine Wohnung. Einige wissen es vielleicht bereits, aber da ich so glücklich darüber bin, erzähl ich es nochmal und auch für die, dies noch nicht mitbekommen haben.

Sie ist schön, geräumig und sie gefällt meiner Franzi. Ist das nicht toll?  Und die ist sogar so neu, dass die nicht mehr renoviert werden muss. Nur kahl ist sie ein wenig, aber das lösen wir auch noch.

Das heißt aber, dass Iris bald wieder freie Stellfläche hat. Da freut sie sich sicher.

Wir gehen jetzt übrigens auf die Prüfungen zu. Wir schließen so langsam unser Schulbuch ab (das ich langsam nicht mehr sehen kann) und werden dann in zwei Wochen große Prüfungen haben.

So, das wars erstmal für heute.

Liebe Grüße

Nico

Eine Antwort to “Wohnung”

  1. Iris 29. Juni 2012 um 16:56 #

    Hallo nico

    Deine Sachen bei mir nehmen doch nur nen kleinen Teil ein. Ist schon alles in Ordnung. Freu mich für euch, das wenn du wieder da bist, eine glückliche Zukunft beginnt.

    Danke für die Geburtstagsglückwünsche, die kamen gestern an.

    Dir noch ne schöne Zeit. Und schonmal Toi Toi Toi für die Prüfungen.

    Gruß aus Berlin
    Iris

Kommentare sind geschlossen.

