Bald schon, ja bald…

26 Jun

Liebes Tagebuch,

es müssen sich alle beeilen, die noch Sonderwünsche habe, da ich ja bald schon wieder zu Hause bin. In genau 40 Tagen sollte ich gerade aus dem Ankunftsgate rauskommen und all diejenigen die mich abholen kommen in die Arme schließen.

Also eigentlich sind 40 Tage ja gar nicht so wenig Tage, immerhin ist das fast 1/9 eines Jahres. Das sind mehr als ein Monat. Aber das Runterzählen fängt sich langsam an zu lohnen.

Was sich auch lohnt einmal zu sagen ist, dass wir die 10.000er Grenze geknackt haben! Yeah, mehr als 10.000 Aufrufe meines Tagebuchs. Vielleicht schaffen wir ja die 11.111 bevor ich wiederkomme. Hier ein kleines Angebot:

Wer immer die Nummer 11.111 ist, bekommt von mir was tolles. Einfach ein Bild davon machen, wenn ihr als 11.111er Aufrufer angezeigt werdet. Ein Bild kann man zum Beispiel über die Druck-Taste machen. Das einfach an mich per E-Mail senden (oder an Mama, die kanns weiterleiten). Da die Möglichkeit besteht, dass derjenige es gar nicht merkt, lohnt es sich auch, ein Bild zu machen, wenn ihr der 11.112. oder der 11.115. seid, da ich wenn der 11.111. sich nicht meldet den belohne, der am nächsten dran liegt (natürlich nur darüber.

Liebe Grüße

Nico

PS: Ach ja, den Zähler findet ihr rechts unten in der Ecke, gleich unter dem Kalender.

Eine Antwort to “Bald schon, ja bald…”

  1. jana 27. Juni 2012 um 03:09 #

    hallo nico!
    du hattest noch mal gesagt das mit den sonderwünschen!
    ich hätte da zwei!
    bei dem einen wären das cd(s) von miyavi. könntest du dann mal schauen wie teuer die sind?
    und das zweite wäre eine hello kitty handy hülle für ein samsung galaxy s2 i9100 vielleicht findest du ja so eine hülle und dann sag mir mal bitte auch den preis
    danke dir großer
    deine schwester

Kommentare sind geschlossen.

