Fototagebuch – Donnerstag

21 Jun

Liebes Tagebuch,

Juchuu, es ist Donnerstag! Warum ich jubele? Findet es heraus mit meinen heutigen Fotos.

Da ich in letzter Zeit kaum (oder gar keine) Kommentare erhalte, wollt ich mal schaun, was ihr denkt, um was es sich beim letzten Bild handelt. Der erste, der richtig liegt bekommt von mir einen Keks mit Grünem Tee-Aroma/Geschmack.

Liebe Grüße

Nico

 

2 Antworten to “Fototagebuch – Donnerstag”

  1. Marco Grasnick 22. Juni 2012 um 19:46 #

    Sieht nach einen Abholschein für Pakete(Sendung) aus oder ein Überweisungsformular.
    Vielleicht haben die Dort auch Post/Hermes/UPS Stellen. Unser Angelladen macht ja auch DHL.

  2. Simone 23. Juni 2012 um 03:36 #

    Ein Lottoschein?

Kommentare sind geschlossen.

