Naja, wenigstens war es toll

23 Mai

Liebes Tagebuch,

eigentlich hättet ihr vor 2 Tagen schon einen neuen Eintrag haben sollen, aber ich habe vergessen ihn abzuschicken. Dafür kommt er jetzt. Dafür verschiebe ich den von heute. Liebe Grüße     Nico

 

Liebes Tagebuch,

ich habe leider meine Kamera vergessen und kann daher nicht die versprochenen Bilder liefern, aber wenigstens war es toll. Wir hatten bei dem 2. Workshop genauso viele Gäste wie bei dem zuvor, auch wenn viele neue Gesichter darunter waren. Es hat viel Spaß gemacht, den Menschen hier etwas von meinem Hobby weiterzugeben.

Als Ersatz werde ich euch aber (neben den obligatorischen  Bildern aus unserem Urlaub) noch einen Schnappschuss von einem Freund präsentieren, der mich in einem Moment innerer Ruhe erwischt hat.

Liebe Grüße

Nico

