Mamas und Papas

17 Mai

Liebes Tagebuch,

wir haben heute frei. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich ein wenig den letzten Sonntag nachfeiere und den heutigen Feiertag mit dazu nehme. Also, alle Mamas und Papas: Alles gute zum Mamatag (nachträglich) und Papatag. Ich hoffe, dass ich Mama, Marco und Papa heute noch bei Skype sehen werde. Ich werde auf jeden Fall mal online bleiben. Ansonsten wünsch ich euch nen erholsamen Feiertag und viele nette Kinder (und Enkelkinder – für die, die Mamas von Mamas sind).

Liebe Grüße

Nico

Eine Antwort to “Mamas und Papas”

  1. Mama 18. Mai 2012 um 20:40 #

    Mein lieber Sohn,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen. Wir haben an beiden Tagen an dich gedacht.
    Mit großen Sicherheit werden wir uns in den nächsten Tagen sprechen und vielleicht sehen.
    Liebe Grüße, Mama

Kommentare sind geschlossen.

