Nur noch 15 Wochen

14 Apr

Liebes Tagebuch,

die Woche ist vorbei. Ich habe hier jetzt schon einen Plan zu hängen, auf die Wochen bis zur Prüfung eingemalt sind, so dass man jeden Tag abstreichen kann. Es sind nur noch 15 Wochen. Das sagt vielleicht eingies über Umfang des neuen Kurses aus. Ich bin jetzt übrigens in der 2. Klasse. Deshalb gabs bsiher auch ein bisschen weniger Posts. Aber hier sind ein paar mehr diesmal als Ausgleich.

Liebe Grüße

Nico

 

Advertisements

Eine Antwort to “Nur noch 15 Wochen”

  1. Zerbin 16. April 2012 um 23:15 #

    Hallo lieber Nico,

    wir wünschen Dir für die kommenden 15 Wochen Gesundheit, alles Gute, viel Erfolg und was natürlich auch noch wichtig ist : Freude und Spaß am Lernen !!!!
    Da Du für uns so viele wunderschöne Fotos in Dein Tagebuch eingebunden hast, freut es uns sehr, da wir so zu Deinen Mitreisenden geworden sind.
    Hoffentlich liegen die Temperaturen bei Dir auch im zweistelligen Plusbereich. Es wird Zeit das es wieder Sommer wird, denn schließlich können wir uns dann auf ein Wiedersehen mit Dir freuen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen aber dennoch kühlen Berlin
    senden Dir Marina und Harald

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: