Der gestrige Abend

18 Mrz

Liebes Tagebuch,

der Abend gestern war wirklich gut. Einige Sachen liefen anders als geplant (zum Beispiel war die Aussicht nicht so gut wegen dem Wetter), aber ich würde ihn dennoch als vollen Erfolg bezeichnen.

Liebe Grüße

 

Nico

Advertisements

8 Antworten to “Der gestrige Abend”

  1. T.Silvi 18. März 2012 um 15:55 #

    Hallo Ihr Zwei eine wunderschöne Zeit wünschen Euch
    Oma Sonja T Silvi

  2. Mama 18. März 2012 um 16:32 #

    Ich freue mich sehr für euch!
    Mama

    • Müller 24. März 2012 um 21:33 #

      Hallo Franzi und Nico,
      vielen Dank für Eure Post.Unseren Glückwunsch.Wir wünschen alles Gute. Oma und Opa aus BB

  3. Marina und Harald 24. März 2012 um 06:17 #

    Hallo Franzi und Nico,

    wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit in Japan und freuen uns mit Euch! Genießt alles was es zu „erkunden“ gibt! Für Franzi dann einen guten Rückflug (noch nicht daran denken!) und für Nico weiterhin viel Freude und positiven Arbeitsstrass! Liebe Grüße Marina und Harald

  4. Müller 24. März 2012 um 21:35 #

    Hallo Ihr Zwei,
    unseren Glückwunsch.Oma und Opa

  5. Kerstin 24. März 2012 um 22:40 #

    Wir freuen uns auch sehr für Euch!!! (Danke für den Brief. Der war ja sooooo süüüüß!)
    Kerstin und Dominik

  6. Marina und Harald 25. März 2012 um 06:40 #

    Liebe Franzi und lieber Nico,

    wir haben heute Eure wunderschöne Karte dankend erhalten und möchten Euch auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung aussprechen! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch noch wunderschöne gemeinsame Tage in Japan.
    Für Franzi einen guten Rückflug und für Nico weiterhin Erfolg und Freude bei seiner Arbeit und Aufenthalt. Liebe Grüße aus Berlin senden Marina und Harald

    (Der letzte Kommentar von uns per 23.03. ist hier leider nicht ersichtlich).

  7. Steffi und Stefan 27. März 2012 um 04:03 #

    Liebe Franzi und lieber Nico,
    Heute hat der Postbote uns euren Brief zugestellt und wir freuen uns sehr für euch!
    Wir wünschen euch alles Gute und genießt die Zeit im fernen Japan, lasst jeden Abend für euch dort unvergesslich werden, den so schnell wird man da nicht mehr hingelangen 🙂
    Liebe Grüße von Herzen von Steffi und Stefan

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: