Und es rückt näher

29 Feb

Liebes Tagebuch,

ab heute beginne ich die Tage zu zählen, bis Franzi wirklich hier ankommt. Ich bin im Moment dabei, zu planen. was wir uns alles anschauen werden. Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, wollte ich euch fragen, ob ihr mir nicht helfen wollt.

Auf der Wikipedia-Seite zu Tokio gibt es eine ganze Menge Sehenswürdigkeiten, von denen berichtet wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Lieblingssehenwürdigkeit als Kommentar hinterlassen würdet. Ich werde dann schauen, dass wir eure Empfehlungen uns mal anschauen und extra für euch ein Foto machen.

Abgesehen davon gibt es bei mir kaum neuhigkeiten. Nur, dass es heute wieder geschneit hat und es irgendwie nicht Frühling werden will.

Also noch 16 Tage.

Liebe Grüße

Nico

5 Antworten to “Und es rückt näher”

  1. Marco Grasnick 1. März 2012 um 01:52 #

    Es soll ein Restaurant in Tokio geben in dem manvon Affen bedient wird.

  2. Mama 1. März 2012 um 03:33 #

    Lieber Nico,
    vielleicht könnt ihr ja zum Ende eures Urlaubs schon einen Baum entdecken, dessen Kirschblüten schon fast geöffnet sind und einen kleinen Eindruck der vollen Pracht vermitteln.
    Liebe Grüße, Mama!

  3. jana 1. März 2012 um 05:32 #

    hey nico.
    fahrt ihr vielleicht auch nach Kyoto? wenn ja würdet ihr vielleicht ein paar bilder von den schreinen machen besonders vom Inari-Schrein mit tori-bogengang und vom kaiserpalast?
    und in tokyo vielleicht vom Kaiserpalast Kōkyo und nacht bilder vom tokyo-tower und der skyline wenns geht? wäre voll toll (*__*) und wenns machbar is ein schönes vom fuji-san?
    danke großer
    hab dich lieb
    deine kleine schwester

  4. T.Silvi 1. März 2012 um 17:46 #

    Hallo Nico
    Wir denken egal was ihr euch ansehen werdet es wird alles schön
    weil ihr zusammen seid und es für das zukünftige Leben mitnehmen
    werdet und die grosse Reise immer in eurer Erinnerung verankert ist
    Viele Grüsse Oma Sonja und T Silvi

  5. Simone 1. März 2012 um 18:43 #

    Hallo Nico,

    zum einen stimme ich deiner Tante Silvi völlig zu, es ist egal was ihr euch anschaut so lange ihr es euch zusammen anschaut.
    Ansonsten: hast du schon mal Franzi gefragt was sie gerne sehen möchte?
    (Mir ist übrigens sehr bewusst, dass Franzi diesen Kommentar auch lesen wird)
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
    Grüße,
    Simone

Kommentare sind geschlossen.

