Einfallslos

17 Feb

Liebes Tagebuch,

ich bin im moment so einfallslos. will mich euch dennoch mitteilen. Generell interessiert es euch vielleicht, das schon 6 Leute abgestimmt haben. Aber es könnten noch mehr sein. Außerdem interessiert es euch vielleicht, dass Japaner ihr Fleisch am liebsten entweder in dünnen Scheiben oder frittiert essen. Oder aber, dass nudeln in der Regeln in Suppe serviert werden. Oder dass es hier bei McDonalds keine Mayo und kein Ketschup zu den Pommes gibt, weil „das isst man hier halt so“. Oder es interessiert euch, was ich im Internet lese wenn mir langweilig ist:

Sandra und Woo. Das ist nen netter kleiner Webcomic auf wahlweise Deutsch oder Englisch. Is ganz niedlich, manchmal ein wenig kitschig. Zur ersten Seite geht es übrigens hier.

Ansonsten ist vielleicht noch interessant, dass es wieder zu schneien begonnen hat.

Ansonsten Liebe Grüße und Gute Nacht

Nico

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: