Alles Liebe

13 Feb

Liebes Tagebuch,

meine Familie ist gerade munter am Feiern und ich wollte an dieser Stelle mal loswerden, wie gerne ich doch dabei wäre. Ich wünsche meiner lieben Oma Sonja alles Gute zum Geburtstag zusammen mit herzlichsten Grüßen. Ich hoffe ihr habt alle ganz viel Spaß und ihr esst fein Kuchen.

Es kamen noch ein paar weitere Ideen für das Pandabärchen. Wir haben somit bis jetzt folgende Vorschläge:

Simone   –   Würfel

T. Silvi    –   Medikamente

Dani        –   Schmuck

Felix       –   Batterien für DS und Wii

Jana        –   Fahrgeld im Auto

Ihr habt noch bis zum übermorgigen Eintrag Zeit, Vorschläge zu unterbreiten. Vergesst nicht, gute Ideen haben die Chance auf ein solches Panda-Täschchendosenbehälterdings.

Liebe Grüße

Nico

Eine Antwort to “Alles Liebe”

  1. Tanja 13. Februar 2012 um 06:33 #

    Ups, den Schmuck habe ich erst jetzt gesehn, das kommt davon wenn man der Reihe nach geht. Dann bin ich wohl raus. Man könnte allerdings auch was zum Naschen mit einem kleinen Liebeszettel für „Schatz“ reinpacken und in seine Tasche schmuggeln, meiner zumindest würde lächeln und genau wissen von wem das ist.

Kommentare sind geschlossen.

