>.< schon wieder…

12 Feb

Liebes Tagebuch,

ein Freund hat im Moment seine Schwester zu besuch und er organisiert daher doch etwas mehr Parties. Ich hab dadurch nun den Eintrag vergessen. Als ich Nachts im bett lag und mir das einfiel, hatte ich auch nciht mehr den großen Elan aufzustehen und noch was zu schreiben, daher jetzt.

Und jetzt fühl ich mich noch schlechter dass ich sehe, dass in den letzten beiden Tagen jeweils über 50 Zugriffe auf mein Tagebuch registriert wurden. Ich bin jetzt bei über 6000 Zugriffen…

Ok, nach der Auszählung habe ich diesmal nur 8 Tage durchgehalten. Das heißt, der Sieg geht diesmal an Tanja.

Mit der nächsten Wette warte ich einfach, bis alles durch ist was ich im Moment zu laufen habe.

 

Da jeder nur 1 Sache zur Wahl stellen kann, sind alle Sachen bis auf folgende wieder offen. Nehmt, was ihr für am erfolgreichsten und originellsten haltet. Immerhin wähle nicht ich aus, sondern alle meine Leser.

Bis jetzt angegeben:

Simone   –   Würfel

T. Silvi    –   Medikamente

Natürlich dürfen unsere beiden Bieter bis jetzt nich ihre Auswahl ändern.

Ich hoffe das sich noch der ein oder andere meldet.

Liebe Grüße

Nico

Eine Antwort to “>.< schon wieder…”

  1. Tanja 13. Februar 2012 um 06:30 #

    Ich würde in dies Täschchen Schmuck packen, da dürften die Ketten von einem Charakter reinpassen, dann sucht man nicht so lange.

Kommentare sind geschlossen.

