Pandabären

7 Feb

Liebes Tagebuch,

ich habe heute etwas tolles gefunden. Ihr könnte es auf dem heutigen Foto bewundern. Die Japaner haben einfach Accessoires für alles und jeden, sowohl für Männlein als auch für Weiblein. Das abgebildete Stück ist ein kleines Aufbewahrungsding. Prinzipell erfüllt es keine andere Funktion, als irgendwas kleines aufzubewahren und ist damit ungefähr genauso sinnvoll wie… wie… ach was weiß ich. Auf jeden Fall mögen es die Mädels, weil es niedlich ist.

In der nächsten Woche werde ich Vorschläge sammeln, was man damit tun oder darin aufbewahren kann. Ich werde alle Vorschläge für eine Umfrage aufstellen und alle dürfen abstimmen. Derjenige mit den meisten Stimmen, bekommt dann das Bärchen.

Technische Daten: Der innere Bereich ist ein Zylinder von ungefähr 5 bis 6 cm Durchmesser und ca 3 bis 4 cm Höhe. Verschlossen wird er durch einen Reißverschluss an der oberen Kante. Es besteht aus fluffigem Polyester.

Liebe Grüße

Nico

5 Antworten to “Pandabären”

  1. Simone 8. Februar 2012 um 16:43 #

    Hallo Nico,

    soo schwer ist das auch nicht, spontan würd ich vorschlagen: Schlüssel, Bonbons, Kleingeld, Damenhygieneartikel, Lippenstift u.ä.,Mini-Packungen Taschentücher, Würfel
    Alles natürlich ODER, nicht zeitgleich.
    Grüße,
    Simone

  2. T.Silvi 9. Februar 2012 um 20:52 #

    Hallo Nico
    Da alles andere schon weg ist Pillendose
    Gruss Oma Sonja T Silvi

  3. Dani 12. Februar 2012 um 03:13 #

    Wie wäre es mit Schmuck (z.B. ein Ring für Franzi) ?

    Lieben Gruß
    Dani

  4. Mama 12. Februar 2012 um 04:32 #

    Lieber Nico,
    mir ist leider noch nichts Originelles eingefallen.
    Felix hatte aber eine ganz persönliche Idee.
    Er würde kleine Batterien für seinen DS oder für seine Wii-Fernbedienung reinlegen.
    Wenn mir rechtzeitig noch etwas einfällt, schreibe ich´s.
    Liebe Grüße, Mama.

  5. jana 12. Februar 2012 um 15:46 #

    Hallo Nico.
    also ich würde das pandabärchen in mein auto legen und dort
    mein fahrgeld von denen die bei mir mitfahren reinlegen.
    da es schön klein ist passt es ganz gut ins auto ^__^

Kommentare sind geschlossen.

