Ich habe verloren

2 Feb

Liebes Tagebuch,

seit heute steht bei uns der Ferienplan und alle Mensen sind nun in der Regel entweder früher geschlossen oder nur verkürzt geöffnet. Daher mussten wir heute notdürftig umdisponieren und Einkäufe tätigen und am Abend essen gehen. Nun bin ich gerade nach Hause gekommen und habe gemerkt, dass ich leider mich für meinen Eintrag verspätet habe.

Ich habe somit 11 Tage durchgehalten und mich von nichts abbringen lassen.

Damit lag Simone am nächsten dran.

Aber ich bin fest entschlossen, das zu schlagen und stelle mich einer erneuten Wette. Diesmal in etwas anderer Form. Ich wette ich schaffe es, jeden Tag mindestens 1 Foto online zu stellen. Zwischen den Einträgen dürfen maximal 24 Stunden liegen (es zählen nur vollendete Stunden) und jedes muss ein Foto beinhalten (eines, das bisher noch nicht zu sehen war). Die Fotos dürfen nicht älter als 1 Monat sein.

Ihr dürft gerne neue Wetten ansetzen. Wenn Tante Silvi, Tanja und Oma ihre Wetten nicht ändern wollen, bleiben sie erstmal drinnen, aktualisiert auf die derzeitige Wette. Wenn ihr drei sie ändern wollt, schreib ich das gerne um.

Liebe Grüße

Nico

Ich und ein anderer Student beim Neujahrsempfang im 35. Stock des Kasumigaseki-Gebäudes. im Hintergrund der Tokyo-Tower.

Derzeitige (übernommene) Wettgebote:

T. Silvi                 15 Tage

Tanja                   19 Tage

Oma                     44 Tage

5 Antworten to “Ich habe verloren”

  1. Simone 2. Februar 2012 um 05:50 #

    Hallo Nico,

    diesmal sag ich 10 Tage.
    Bist du eingelaufen oder ist dein Anzug gewachsen?
    Der Tokyo Tower sieht schon beeindruckend aus.

    Grüße,
    Simone

    • nicojpn 2. Februar 2012 um 22:26 #

      Mein Anzug ist tatsächlich immernoch so groß wie zuvor, nur dass ich darin weniger geworden bin.

  2. jana 2. Februar 2012 um 13:52 #

    hallo du. Ich find den ausblick beeindruckend.
    Hast du von dem ausblick vielleicht auch ein paar bilder gemacht?

    Meine wette ist 11 tage

    • nicojpn 2. Februar 2012 um 22:26 #

      Leider nicht.

  3. Tanja 3. Februar 2012 um 03:44 #

    Ich glaube Fotos sind schwieriger… Jedenfalls bräuchte ich vile länger für ein Foto als mal schnell ein paar Zeilen zu tippen, daher würde ich auf 9 Tage runtersetzen, auch wenn ich mich freuen würde wenn du länger durchhälst
    😉

Kommentare sind geschlossen.

