Sylvester 2

31 Jan

Liebes Tagebuch,

ich hab mir mal die Fotos von Sylvester von der Kamera eines der Koreaner gezogen, um sie euch zugänglich zu machen. Da ich dort etwas öfter drauf bin, ist es für euch vielleicht ein wenig interessanter, als meine eigenen. Außerdem ist seine Kamera besser.

Liebe Grüße

Nico

 

Ach, und für alle die es noch nicht wissen: Es läuft eine kleine Wette. Ich versuche jeden Tag einen Artikel zu schreiben (jeweils innerhalb von 24 Stunden des vorhergehenden Artikels) und ihr könnt Wetten, wie lange ich durchhalte. Wer am nächsten dran ist, bekommt nen Preis. Gewettet wird in Tagen, jeder darf einmal seine Stimme abgeben. Abgeben könnt ihr eure Stimmen als Kommentar in DIESEM Artikel.

Bis jetzt stehen folgende Wetten:

Dani:          4 Tage

Jana:          5 Tage

Iris:            7 Tage

Simone:    8 Tage           <— Im Moment am nächsten dran

T. Silvi:     28 Tage

Tanja:        32 Tage

Oma:         57 Tage

