Empfang

31 Jan

Liebes Tagebuch,

wir sind gerade rein und zurück von einem Neujahrsempfang. Da waren einige ganz schön hohe Tiere da. ich hatte ja gehofft, dass wie letztes Jahr der Ministerpräsident von Japan da sein würde, aber leider war er nicht da. Dafür waren einige hohe Tiere unserer Universität da. Man musste sich halt ein wenig in Anzug und mit schönen Worten präsentieren, bekam ein beisschen Lob und es gab lecker Essen. Ich habe dabei einige nette Leute kennengelernt. Was auch sehr schön war, war die Aussicht. Da der Raum im 35. Stock war, konnte man ziemlich weit gucken. Ein paar Fotos habe ich gemacht, aber mehr von den anderen Studenten, die noch da waren.

Nun werden wir uns aber erstmal aus den Anzügen schälen und die Beine hochlegen. So nen Empfang ist gar nichtmal so entspannend wie ich immer dachte.

Liebe Grüße

Nico

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: