5000!!!

20 Jan

Liebes Tagebuch,

mit erstaunen stelle ich fest, dass wir seit dem Beginn des Tagebuchs bereits 5026 Hits hatten, d.H. die Seiten des Tagebuchs wurden bereits 5026 mal aufgerufen.

Zur feier des Tages möchte ich versuchen, mal wieder etwas aktiver zu werden.

Ich hab mir gedacht „Mensch, Nico, jeden Tag nen bisschen was zu schreiben kann doch nicht so schwer sein!“

Aus diesem Grund werde ich ab heute versuchen, jeden Tag zumindest ein paar Zeilen zu schreiben. Und ihr dürft Wetten abschließen!

Beginnend mit diesem Post werde ich versuchen innerhalb von 24 Stunden des jeweils letzten Eintrags versuchen einen neuen zu schreiben. Ihr könnt in diesem Eintrag ein Komentar mit eurer Wette hinterlassen. Wer am nächsten dran ist, der hat gewonnen und bekommt wieder eine Kleinigkeit von mir. Natürlich könnt ihr auch später noch Wetten einreichen. Es darf jeder jedoch nur 1 Gebot einreichen.

Also, viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße

Nico

7 Antworten to “5000!!!”

  1. Simone 21. Januar 2012 um 04:31 #

    22Std.37min.65sec.

  2. Simone 21. Januar 2012 um 04:32 #

    ähhh ich wollte 56 sec. tippen…..

  3. Iris 21. Januar 2012 um 05:43 #

    Ne Woche hälst DU doch durch. Oder ?

  4. nicojpn 21. Januar 2012 um 11:22 #

    Du bist ja sehr optimistisch, Simone. Ich dachte eher so an Angaben in Größenordnungen wie Tagen. Oder halt Einträgen.

    So wie bei Iris, die auf 7 Tage setzte.

    Und wenn du das so meintest, dass bin ich sicher, dass ich deine Wette schlage, indem ich bis heute Abend nochmal schaffe zu posten. 😉

  5. Dani 21. Januar 2012 um 14:22 #

    Hallihallo,

    4 Tage !

    Gruss, Dani

  6. jana 21. Januar 2012 um 17:13 #

    icn würd sagen 5 tage 😀

  7. T.Silvi 21. Januar 2012 um 19:47 #

    Hallö Nicolein
    Oma Sonja sagt das du ergeizig bist und es gaaannzzz lange durchhälst
    zumindest bis Franzi kommt
    Ich denke 4 Wochen
    Gruss deine T Silvi

Kommentare sind geschlossen.

