Ein Lebenszeichen

19 Jan

Liebes Tagebuch,

wir haben heute das Ergebnis unserer ersten Prüfung erhalten. Dafür, dass man sich auf die erste nicht wirklich vorbereiten konnte, finde ich, dass ich mich gut geschlagen habe. 72 % ist zwar weder Glanzleistung, noch hervorragend, aber es ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und dass ist immerhin fast so viel wie 1.

Unabhängig davon habe ich heute gemerkt, dass ich Tante Marcis Geburstagsgrüße ein wenig vorgezogen hatte. Ich wünsche ihr natürlich heute genau das selbe wie vor einer Woche, also nur das Beste.

Auch Simone möchte ich heute alles Gute wünschen. Ich habe bereits gehört, dass ihr am Wochenende groß feiert. Ich wünsche euch dabei viel Spaß.

So, das wars erstmal für heute.

Liebe Grüße

Nico

