Prüfungen

15 Jan

Liebes Tagebuch,

in letzter Zeit war ich ein wenig rar und das tut mir schrecklich leid. Wir gehen grade auf unsere Abschlussprüfungen des Semesters zu und am Dienstag wird die erste sein. Ich versuche in den nächsten Tagen ein paar Bilder hochzuladen, aber versprechen kann ich leider nichts.

Viel wichtiger ist allerdings, dass ich auch Geburtstage sträflich vernachlässigt habe. Ich denke natürlich an euch.

In letzter Zeit gab es gleich drei Geburtstagskinder, die Geburtstag hatten und denen ich allen ganz herzlich gratulieren möchte. Ich hoffe dass zu euren Feierlichtkeiten es nicht so kalt war/sein wird wie bei uns. Ich wünsche euch alles Gute und von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Tante Marci wünsche ich auch möglichst wenig Stress auf Arbeit und dass die Störche möglichst problemlos landen und starten können, Pattrick wünsche ich viel Erfolg in der Schule und noch mehr Spaß in der Freizeit und dem Tryggve dem wünsche ich eine Uhr mit 28 Stunden pro Tag 😉

Liebe Grüße

Nico

