Sylvester

31 Dez

Liebes Tagebuch,

ich wollte nur noch einmal die Gelegenheit nutzen, allen Leuten zu danken, die mir einen guten Rutsch wünsschten und ihnen und auch allen anderen Leser einen guten Rutsch zu wünschen.

Also, guten Rutsch, aber rutscht nicht zu schnell!

良いお年を!

Und bedenkt, es könnte das letzte Sylvester sein, da nächstes Jahr ja die Welt untergeht 😉

So, ich mach mich auf die Socken zu unserer Party. Ich werd mal schauen, ob ich zu eurem oder vor eurem 0:00 noch nach Hause kommen kann und Skype anwerfe.

Aber jetzt muss ich wirklich los, ich muss meine Klassenkameraden über unser Sylvester aufklären und koreanisches und burmesisches  Essen essen gehen!

Liebe Grüße

Nico

 

Ach, und für alle Interessierten: Klick

3 Antworten to “Sylvester”

  1. Mama 1. Januar 2012 um 00:52 #

    Lieber Nico,
    wir wünschen dir alles, alles Liebe für das Jahr 2012.
    Marco, Felix und ich warteten hier, Jana bei ihrer Freundin, auf dich. Wir haben dir „Prosit Neujahr!“ zugerufen. Hast du´s gehört? Dein Tagebuch haben wir erst später gelesen.
    Viele liebe Grüße senden dir Felix, Marco, Jana und Mama

    • Iris 1. Januar 2012 um 02:17 #

      Lieber Niko
      Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2012. Möge es so werden wie du es dir wünschst.
      Gruß aus Berlin
      Iris

  2. T.Silvi 1. Januar 2012 um 23:46 #

    Hallo lieber Nico
    Auch wir wünschen dir alles liebe vor allem Gesundheit und die besten
    Wünsche auf deinem weiteren Weg in Japan
    Ich glaube nicht das die Welt untergeht es wäre doch zu schade wenn man nicht
    sehen könnte wie die jungen Leute der Familie ihre Zukunft gestalten
    Also bis zum nächsten mal
    Oma Sonja T Silvi

Kommentare sind geschlossen.

