Wettbewerb: Bonusfrage

17 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der Bonus-Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, was das auf dem Bild ist?

Liebe Grüße

Nico

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier. Morgen wird der Gewinner verkündet.

Dies ist eine Bonusfrage und hängt nicht mit dem Schulfest oder der Uni zusammen, sondern ist eine Frage aus dem Bereich Kultur und Tourismus.

 

 

Advertisements

4 Antworten to “Wettbewerb: Bonusfrage”

  1. Iris 17. November 2011 um 02:33 #

    Also in Deutschland sagt man dazu Flip-Flops und hergestellt sind diese aus Strick oder so.

  2. T.Silvi 17. November 2011 um 02:43 #

    Hallo Nico
    Es könnte die Werbung für ein Hotel Sein
    Wieder einen letzten Gruss
    Oma Sonja T Silvi

  3. jana 17. November 2011 um 04:55 #

    Diese fußbekleidung nennt man Waraji und wurde damals von den einfachen leuten getragen. später trugen diese Sandalen auch die samurai und heute sind sie noch bei traditionell orientierten buddhistischen mönchen getragen

    • ZockerZ 17. November 2011 um 09:07 #

      Ein Hinweis das hier ausnahmsweise mal Schuhe getragen werden müssen!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: