Wettbewerb #34

13 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der vierunddreißigste Wettbewerbsbeitrag, mit ein bisschen Verspätung!   Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier. Noch 4 Tage bis zur Kühr.

 

Advertisements

2 Antworten to “Wettbewerb #34”

  1. jana 14. November 2011 um 00:13 #

    ich denke es handelt sich hier um eine band die live spielen wird! wie so ein kleines konzert weil da auch open und start steht und so!
    und als ich die kanji übersetzt habe kam ich entweder auf „scott murphy“ oder auf das hier „Filter One One Sukottoma“ je nachdem welches ich von den ähnlichaussehenden genommen hatte. eins von beiden wird bestimmt stimmen 😀

  2. nicojpn 14. November 2011 um 15:30 #

    Richtig, 2 Punkte. Eine kleine Anmerkung aber: Scott Murphy ist nicht in Kanji sondern in Kana geschrieben und eigentlich steht da auch nicht Scott Murphy, sonder Sukottu Mâfî.
    Wie bist du davon auf Scott Murphy gekommen?

    Jana 21 Punkte
    Iris 18 Punkte
    Tante Silvi und Oma 11 Punkte
    Mama 8 Punkte
    Stefan 2 Punkte
    Simone 1 Punkt

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: