Wettbewerb #31

12 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der einunddreißigste Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier. Noch 6 Tage bis zur Kühr.

 

Advertisements

2 Antworten to “Wettbewerb #31”

  1. Iris 12. November 2011 um 02:30 #

    Ich würde hier sagen das sich die Studenten hier um Lieder kümmern, also sie spielen und singen so ne Art Volkstümliche Lieder. Dazu komponieren und Texten noch eigne Kompositionen.

  2. nicojpn 12. November 2011 um 12:54 #

    Eigentlich geht es wirklich nur um die reine Reproduktion von dem, was als Folk bekannt ist… vor allem Folksongs aus dem englischsprachigen Bereich. Im großen und ganzen aber die richtigste (wenn auch leider einzige) Antwort

    Iris erhält also 1 Punkt. Damit zieht sie mit Jana gleich und der Kampf um den ersten Platz geht weiter. Aber vielleicht wird ha auch noch jemand nachziehen udn holt die beiden ein? Noch ist es möglich.

    Jana 18 Punkte
    Iris 18 Punkte
    Tante Silvi und Oma 11 Punkte
    Mama 7 Punkte
    Stefan 2 Punkte
    Simone 1 Punkt

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: