Wettbewerb #28

10 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der achtundzwanzigste Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier. Noch 7 Tage bis zur Kühr.

 

4 Antworten to “Wettbewerb #28”

  1. Mama 11. November 2011 um 00:39 #

    Hallo mein Lieber,
    ich habe keinen Schimmer, was das für ein Club sein könnte. Die Blätter, die herunterfallen und die beiden Libellen am Wasser könnten an einen Spätsommertag erinnern. Beschäftigt sich der Club irgendwie mit romantischer Naturlyrik und deren Rezitation?
    Oder rettet der Club den nahegelegenen Teich und seine seltenen Bewohner?
    Viele liebe Grüße, Mama.

  2. jana 11. November 2011 um 00:51 #

    ich konnte die schriftzeichen leider diesmal nich übersetzten, da es etwas schwer war.
    also wenn ich mir so das bild ansehe sieht es doch sehr kunstvoll aus! wie man halt in kaligrafie schreibt!
    darauf hinaus würde ich sagen des es sich vielleicht um einen club handelt, der sich mit gedichten aller art beschäftigt und vielleicht sogar mit alten gedichtsformen!
    oder es ist ein club der sich wirklich mit der kunst der kaligrafie beschäftigt

  3. T.Silvi 11. November 2011 um 04:41 #

    Hallo Nico
    Wir denken mal einfach es könnte ein Kochklub sein
    Gruss Oma Sonja T Silvi

  4. nicojpn 11. November 2011 um 09:14 #

    Es ist tatsächlich der Kalligraphie-Club, der uns hier seine Herbst-Ausstellung präsentieren möchte. Fallendes Laub und Libellen sind sehr beliebte Themen in der Kalligraphie. Inhalte sind tatsächlich meist Naturthemen.

    Jana erhält daher 3 Punkte für ihre Antwort, Mama 1.

    Jana 18 Punkte
    Iris 15 Punkte
    Tante Silvi und Oma 9 Punkte
    Mama 5 Punkte
    Stefan 2 Punkte
    Simone 1 Punkt

Kommentare sind geschlossen.

