Wettbewerb #27

10 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der siebenundzwanzigste Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier. Noch 8 Tage bis zur Kühr.

 

Advertisements

3 Antworten to “Wettbewerb #27”

  1. jana 10. November 2011 um 04:09 #

    leider konnte ich nur zwei der oben drei kanji übersetzten aber daraus bin ich auch nich schlauer geworden! (ich hatte das erste und dritte kanji gefunden)
    ich würde mal sagen das es hier wieder was mit musik vielleicht zu tun hat, wegen der klavier tastaturen an der seite! und der brief rechts sagt vielleicht aus das man herzlich eingeladen ist(von einladung abgeleitet)

  2. T.Silvi 10. November 2011 um 04:17 #

    Hallo Nico
    Wir denken es ist eine Musikschule vermutlich für Klavier
    Oma Sonja T Silvi

  3. nicojpn 10. November 2011 um 10:29 #

    Ihr liegt beide gar nicht mal so falsch. Der Club selber ist ein sogenannter Glee Club und beschäftigt sich somit mit Akapella-Musik. Gleichzeitig weisen sie jedoch auf ein Herbskonzert hin, bei dem (so wie es aussieht begleitet) Mamma Mia und ein sehr bekanntes japanisches Lied (übersetzt soviel wie Himmelblauer Erdenball) zum Besten gegeben wird.

    Für eure Antwort bekommt ihr beide 1 Punkt.

    Iris 15 Punkte
    Jana 15 Punkte
    Tante Silvi und Oma 9 Punkte
    Mama 4 Punkte
    Stefan 2 Punkte
    Simone 1 Punkt

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: