Wettbewerb #23

8 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der dreiundzwanzigste Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier. Noch 10 Tage bis zur Kühr.

 

5 Antworten to “Wettbewerb #23”

  1. T.Silvi 8. November 2011 um 02:37 #

    Hallo Nico
    Heute tippen wir auf einen Schützenverein für auch Pfeil und Bogen oder Gewehre
    Gruss
    Oma Sonja T Silvi

  2. Iris 8. November 2011 um 03:06 #

    Hier sage ich das es sich um eine Gemeinschaft von Leuten handelt die sich um Tiere oder Pflanzen kümmern die auf einer Lister gefährdeter Arten stehen.

  3. jana 8. November 2011 um 03:51 #

    ich schließe mich iris ihrer antwort an

  4. Simone 8. November 2011 um 04:13 #

    Hey,

    Tierschutzverein der (aktiv) gegen Tierversuche vor geht,
    ist mein Tip.

    Grüße,
    Simone

  5. nicojpn 8. November 2011 um 08:24 #

    Die war schwer, das gebe ich zu. es ist ein Theaterstück, bei dem es um einen Jungen, der unter wiedrigsten Verhältnissen lebt und dann auch noch Zielscheibe von Geistern wird. Und da das so schwer war, bekommt jeder fürs Mitmachen einen Punkt.

    Jana 12 Punkte
    Iris 11 Punkte
    Tante Silvi und Oma 8 Punkte
    Mama 4 Punkte
    Stefan 2 Punkte
    Simone 1 Punkt

Kommentare sind geschlossen.

