Wettbewerb #21

7 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der einundzwanzigste Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.

6 Antworten to “Wettbewerb #21”

  1. jana 7. November 2011 um 02:06 #

    ich denke das dieser club vielleicht was mit musik zu tun hat
    vielleicht sogar mit dem instrument was abgebildet is

    • jana 7. November 2011 um 02:58 #

      ich korrigiere mich. nach langen Recherchen konnte ich die überschrift übersetzen und sage dor handelt es sich um ein Mandolinen ensemble.

  2. Simone Heinrich 7. November 2011 um 02:16 #

    Hallo,

    ich tippe auf eine Veranstaltung des Winzerclubs im Stile eines europäischen Weinlokals mit Musik.

    Grüße,
    Simone

  3. T.Silvi 7. November 2011 um 03:20 #

    Hallo Nico
    Wir hätten auch ohne Japanische Kentnisse auf einen Mandolinenverein
    getippt
    Gruss Oma Sonja und T Silvi

  4. Mama 7. November 2011 um 03:50 #

    Handelt es sich hier um einen Flamenco-Tanzclub, um einen Tanzclub griechischer oder italienischer Tänze?
    Alles liebe, Mama

  5. nicojpn 7. November 2011 um 20:54 #

    Jana hat hier ja voll zugeschlagen. Die Antwort trifft genau zu.

    Jana erhält dafür 2 Punkte und liegt jetzt nicht schlecht vor. Das kann sich aber schon in einer Stunde ändern.

    Jana 11 Punkte
    Iris 8 Punkte
    Tante Silvi und Oma 7 Punkte
    Mama 4 Punkte
    Stefan 2 Punkte

Kommentare sind geschlossen.

