Wettbewerb #16

4 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der sechzehnte Wettbewerbsbeitrag! Einen Aufsteller des selben Clubs hatten wir schonmal, doch wer kann mir sagen, was diesen Photoclub so besonders macht?

Liebe Grüße

Nico

PS: Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.

6 Antworten to “Wettbewerb #16”

  1. Iris 4. November 2011 um 22:18 #

    Ich würd sagen das diese Ausstellung mit „alten“ Kameras und Stativen produziert wurden. Also vom anfangen der Fototechnik.

  2. jana 4. November 2011 um 23:29 #

    ich würd eher sagen das dieser fotoclub mit dem filmen alter filme und das dazugehörige equipment beschäfftigt und vielleicht auch alte snwarzweiß fotos ausstellt

  3. Mama 5. November 2011 um 00:32 #

    Beschäftigt er sich mit Bildaufnahmen von Stadtansichten in schwarz-weiß mit künstlerischer Bearbeitung?
    Liebe Grüße, Mama

  4. Simone 5. November 2011 um 01:28 #

    Ich würd auch auf Fotos und / oder Super 8 Filme tippen.
    Der Gebäudeschattenriss ist eigentlich eine gezeichnete Ortsangabe, wo die Ausstellung statt findet.
    Wahrscheinlich bin ich aber eh zu spät dran.

    Grüße,
    Simone

  5. T.Silvi 5. November 2011 um 02:56 #

    Hallo Nico
    Kurz und Knapp ein Fotowettbewerb
    Gruss die zwei Alten aus Stolpe

    • nicojpn 5. November 2011 um 11:40 #

      Iris wusste gleich die richtige Antwort. War ha auch nicht wirklich schwer. Es freut mich, dass heute so viele mitgemacht haben. Schön dass auch Simone ab heute miträdt. Da wir noch einige Bilder bis zum Ende haben, hast du auch noch die Gelegenheit, an die Spitze zu kommen. Bilder gibt es immer um 14 und um 18 Uhr.

      Iris erhält 1 Punkt und ist somit wieder #1.

      Iris 7 Punkte
      Tante Silvi und Oma 6 Punkte
      Jana 4 Punkte
      Mama 4 Punkte
      Stefan 2 Punkte

Kommentare sind geschlossen.

