Wettbewerb #11

2 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der elfte Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

PS: Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.

 

Advertisements

3 Antworten to “Wettbewerb #11”

  1. Mama 2. November 2011 um 02:18 #

    Ich denke, es ist eine Ausstellung von Grafikkünstlern, die mit dem PC die Umwelt so interpretieren, bearbeiten, vereinfachen und verfremden, dass es zur Kunst wird.
    Gruß, Mama

  2. T.Silvi 2. November 2011 um 03:56 #

    Hallo Nico
    Ich denke das es sich um einen Computerkurs handelt wo man nicht zu spät kommen darf
    und das ist ja Kunst
    T Silvi

  3. nicojpn 2. November 2011 um 08:13 #

    Ich denke das mit dem zu spät kommen ist nicht ganz so schlimm. Mama hat recht. Sie erhält dafür 1 Punkt. Dmait zieht sie mit Tante Silvi gleich auf und ist nun mit ihr auf dem zweiten Platz. Mit nur einem Bild könntet ihr aber Iris überholt haben.

    Iris 5 Punkte
    Tante Silvi 4 Punkt
    Mama 4 Punkte
    Stefan 2 Punkte

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: