Wettbewerb #10

1 Nov

Liebes Tagebuch,

hier der zehnte Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

PS: Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.

 

5 Antworten to “Wettbewerb #10”

  1. jana 1. November 2011 um 22:10 #

    ich würd sagen das es sich hier um aushang für ein herbst konzert handelt.

  2. Iris 1. November 2011 um 22:37 #

    Also meine Antwort ist ein Herbstkonzert von Blasinstrumenten, speziell Trompeten.

  3. Mama 2. November 2011 um 02:10 #

    Es ist ein Konzert traditioneller japanischer Musik, das jedes Jahr in Tokyo stattfindet. Thema ist der „Mond“.
    Ich habe das Internet befragt und versucht, ein bisschen vom Englischen zu verstehen.
    Zählt das?
    Liebe Grüße, Mama

  4. T.Silvi 2. November 2011 um 03:59 #

    Ich glaube Deine Mama hat Recht und mir fällt auch nichts anderes ein
    Viele Grüsse
    T Silvi und Oma Sonja

  5. nicojpn 2. November 2011 um 08:11 #

    Leider heißt Autumn Herbst (es ist natürlich Ok das Internet zu fragen). Iris hat es erraten. Es ist ein Herbst-Blechblaskonzert. Und den größten Anteil haben wirklich Trompeten. Sie erhält dafür 2 Punkte.

    Iris 5 Punkte
    Tante Silvi 4 Punkt
    Mama 3 Punkte
    Stefan 2 Punkte

Kommentare sind geschlossen.

