Wettbewerb #8

31 Okt

Liebes Tagebuch,

hier der achte Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, um was es hier geht?

Liebe Grüße

Nico

PS: Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.

5 Antworten to “Wettbewerb #8”

  1. Iris 31. Oktober 2011 um 22:08 #

    Tierschutzverein würde ich tippen.

  2. Marci 31. Oktober 2011 um 22:12 #

    Ich sage ein Karaokeclub.

    Grüße aus Berlin
    Von Tante Marci und Onkel Jürgen.

  3. T.Silvi 31. Oktober 2011 um 22:22 #

    Hallo mein lieber Nico
    Ein Hundeschauwettbewerb der Kommentar von Oma Sonja
    Ich tippe auf was schönes zum essen mit lifemusik von Hunden
    Tschüss Grüsse aus der Heimat
    T Silvi

  4. Mama 1. November 2011 um 00:14 #

    Ich würde auf eine Hundedressur tippen.
    Liebe Grüße, Mama

    • nicojpn 1. November 2011 um 09:38 #

      Tatsächlich hat es mit Hunden wenig zu tun. Es handelt sich im ein Live-Konzert des Forschunsvereins für Gitarrenmusik, aber tatsächlich mit Snacks. Für die Antwort, die dem an nächsten kommt, erhält Tante Silve 2 Punkte.

      Tante Silvi 4 Punkt
      Iris 3 Punkte
      Mama 2 Punkte
      Stefan 2 Punkte

Kommentare sind geschlossen.