Wettbewerb #6

30 Okt

Liebes Tagebuch,

hier der sechste Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, was uns hier angepriesen wird?

Liebe Grüße

Nico

PS: Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.

Advertisements

3 Antworten to “Wettbewerb #6”

  1. Iris 30. Oktober 2011 um 23:05 #

    Würde auf eine krankenschwesterninitiative tippen. Die zu den angegebenen Zeiten Untersuchungen des Körpers und des Heezens vornehmen.

  2. Mama 31. Oktober 2011 um 01:09 #

    Ich bin Felix Mama wird extra schreiben weil ich nicht extra meinen Computer anmachen wollte. Ich tippe auf einen Erste Hilfe Kurs

  3. nicojpn 31. Oktober 2011 um 03:08 #

    Tatsächlich handelt es sich leider nicht um einen Erste-Hilfe-Kurs, sondern um eine Untersuchung, so wie Iris es beschrieben hat. Sie erhält daher 2 Punkte.

    Die Platzierungen lauten nun wie folgt
    Iris 3 Punkte
    Mama 2 Punkte
    Stefan 2 Punkte
    Tante Silvi 1 Punkt

    Ob Iris lange an der Spitze bleiben wird?

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: