Wettbewerb #5

30 Okt

Liebes Tagebuch,

hier der fünfte Wettbewerbsbeitrag! Wer kann erraten, was dieser Club so macht und uns vorstellen mag?

Liebe Grüße

Nico

PS: Durch den Wechsel von Sommer- auf Winterzeit kann es zu Verschiebungen kommen. Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.

Advertisements

3 Antworten to “Wettbewerb #5”

  1. jana 30. Oktober 2011 um 02:24 #

    der club beschäftigt sich mit deutschland und angela merkel.

  2. Mama 30. Oktober 2011 um 04:47 #

    Ja, dieser Club könnte sich mit deutscher Politik beschäftigen.
    Es könnte auch ein Angela-Merkel-Fanclub sein.
    viele Grüße, Mama

  3. nicojpn 30. Oktober 2011 um 07:48 #

    Diesmal war es zugegebenermaßen sehr schwer, da das Plakat doch etwas in die Irre führt.
    Es hat überhaupt gar nichts mit Deutschland und Angela Merkel zu tun. Hierbei handelt es sich um den Aufsteller des angela-Fanclubs, die auf ein Konzert ihrer Lieblings-Band angela hinweisen wollen, dass auf dem Fest stattfinden wird. Der Name der Band wurde auch völlig unabhängig von der deutschen Politikerin gewählt und stammt der Band nach aus dem U.S.-amerikanischen. Warum man ausgerechnet Schwarz-Rot-Gold wählte umd die Schriftzüge zu gestalten ist mir auch nicht klar.

    Da keine Antwort wirklich richtig war, bekommt Mama zumindest 1 Punkt, dafür dass sie einen Fanclub erwähnte. Damit rückt sie zusammen mit Stefan an die Spitze. Doch es ist noch nicht aller Tage Abend, denn noch gibt es eine Menge Punkte abzusahnen.

    Mama 2 Punkte
    Stefan 2 Punkte
    Iris 1 Punkt
    Tante Silvi 1 Punkt

    Das könnte sich schon alles mit dem nächsten Plakat ändern.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: