Wettbewerb #1

28 Okt

Liebes Tagebuch,

hier der erste Wettbewerbsbeitrag, und zwar ein einfacher für den Anfang! Wer kann erraten, was dieser Club so macht und uns vorstellen mag?

Liebe Grüße

Nico

 

PS: Iris hat als erste erkannt, worum es sich handelt und erhält dafür 1 Punkt. Aber sie ist noch einzuholen 😉 es warten nich bis zu 122 weitere Punkte, die abgesahnt werden wollen (insgesamt 45 Aufsteller).

Advertisements

5 Antworten to “Wettbewerb #1”

  1. Iris 28. Oktober 2011 um 02:02 #

    Ich würde auf ein Club von Fotografen tippen, die ihre Bilder ausstellen.

  2. Mama 28. Oktober 2011 um 03:43 #

    Ja, ich denke auch, dass es ein Werbeplakat des Uniworkshops junger Fotografen ist, das auf die Ausstellung aufmerksam macht. Mit Raumplan eventuell.

  3. jana 28. Oktober 2011 um 03:50 #

    ich sage auch, das dieses plakat darauf aufmerksam macht, dass der foto club seine bilder ausstellt.
    und das auch darauf steht wie lange man an den drei tagen diese ausstellung sich ansehen kann
    und wie mama sagte mit einer kleinen karte wie sie zu finden sind

  4. nicojpn 28. Oktober 2011 um 11:09 #

    Und die erste nahezu richtige Antwort mit den entscheidenden Informationen kommt von Iris! Es gibt noch eine weitere Information zu den Fotos der Ausstellung auf dem Bild versteckt (und damit meine ich nicht Raumplan/Gebäudeplan und Ausstellungszeiten, sondern wirklich was, das etwas über den Club uns seine Fotos aussagt), aber das könnt ihr später nochmal versuchen zu erraten.

    Iris: 1 Punkt

  5. Stefan Z 28. Oktober 2011 um 22:39 #

    Akt Bilder können gerne gemacht werden

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: