Grüße

14 Okt

Liebes Tagebuch,

 

es ist wieder eine Weile her, seit ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Hektik, Stress… du weißt ja wie das ist. Jetzt am Wochenende werde ich dir ein wenig von unserem Kurztripp vom letzten Wochenende erzählen, aber heute ist mein Anliegen ein anderes. Heute und vor vier Tagen haben zwei Menschen Geburtstag (gehabt), mit denen ich in den letzten Jahren viel Zeit verbracht habe. Beide habe ich auf dem LARP kennengelernt und seither waren sie mit Rat und Tat (beide auf ihre Art und Weise) für mich da.

Aus diesem Grund möchte ich nicht nur Geburtstagsgrüße nach Berlin schicken, sondern auch gute Laune, schönes Wetter und ein bisschen von unserer Wärme. Ich wünsche dir, lieber Stefan, alles gute nachträglich zum Geburtstag und dir, Tanja, auch alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag.

Anbei ein paar Bilder, in denen ich ein wenig der gewünschten Wärme und des schönen Wetters packen wollte. Sie sind zwar schon ein paar Tage her, aber bisher unveräffentlicht 😉  Unter ihnen findet ihr sogar einen Trinkgruß auf euer Wohl!

 

Liebe Grüße

 

Nico

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort to “Grüße”

  1. Tanja 17. Oktober 2011 um 02:37 #

    Lieber Nico, vielen Dank für deine Grüße! Ich verfolge ja aufmerksam was dir so in Japan passiert (auch wenn ich manchmal etwas später schaue und dann mehr zu lesen habe). Die Gegend ist wirklich schön und die Kanaldeckel viel schicker als hier. Ich wünsche dir, dass das gute Wetter noch eine Weile anhält. Bis bald Tanja

Kommentare sind geschlossen.

