Feiertag

1 Okt

Liebes Tagebuch,

für mich war heute ein Feiertag. Ich habe heute kaum Hausaufgaben bekommen, habe einen entspannten Abend verbracht und Pudding gegessen. In Anbetracht der letzten Tage, die für mich eine Menge Tests, wenig Schlaf und eine Menge Anspannungen bedeuteten. Aber dass ist nicht der Grund, warum für mich heute ein Feiertag ist. Heute hat meine Mama Geburtstag und ich möchte ihr auf diesem Weg meine besten Geburtstagsgrüße schicken. Ich hoffe ihr meine Grüße noch persönlich überbringen zu können.

Liebe Grüße

Nico

Eine Antwort to “Feiertag”

  1. Mama 2. Oktober 2011 um 16:54 #

    Hallo mein liebes Kind,
    ich freue mich sehr über deine lieben Geburtstagsgrüße.
    Am Kaffeetisch bekamst du symbolisch das erste Stück Käsekuchen und besonders viel Milch in deinen Kaffee.
    Ich war ganz gerührt, dass du nur für mich noch einmal aufgestanden bist und mit uns geschwatzt hast.
    Ich grüße dich ganz leib.
    Deine Mama

Kommentare sind geschlossen.

