Herbstanfang, Willkommensfeiern, Geburtstage

25 Sep

Liebes Tagebuch,

 

in letzter Zeit ist hier vieles los. Am reitag war Herbstanfang, was hier ein Feiertag ist. Wir haben eigentlich nichts großartiges gemacht, aber den freien Tag zum Lernen verwendet. Gestern haben wir dann unsere Willkommensfeier gehabt, bei der ich gleich einige von unseren Gästen aus dem letzten Jahr wiedergetroffen habe. Es war sehr lsutig und es gab viel schönes Essen (und eine Menge von diesen eingepackten Süßigkeiten — die Japaner haben ja einen Fimmel für seperat verpackte Leckerein) und ich habe viele neue Leute kennengelernt. Heute war ich dann mit einem meiner Kommilitonen in Tokio gewesen und wir haben andere Leute getroffen und mit ihnen einen schönen Spieleabend gehabt. Viele von denen leben bereits lange Zeit hier und wenn ich Probleme mit irgendwas haben sollte, kann ich mich an sie wenden. Letztendlich war die letzte Zeit sehr geschäftig, man hat viel zu tun und mrogen beginnt der reguläre Unterricht. Dehslab heißt es jetzt: Ab ins Bett!

 

Was ich jedoch vorher noch weitergeben möchte, liebes Tagebuch, ist ein Geburtstagsgruß.

 

Lieber Harald,

ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr. Ich habe heute öfter an dich gedacht (unter anderen als wir an ein paar schicken Autos vorbei gekommen sind). Happy Birthday.

 

Liebe Grüße

 

Nico

Eine Antwort to “Herbstanfang, Willkommensfeiern, Geburtstage”

  1. Marina und Harald 28. September 2011 um 05:25 #

    Hallo Nico,
    herzlichen Dank für die lieben Wünsche aus der Ferne! Ich habe mich sehr gefreut. In Gedanken haben wir auch mit Dir angestoßen. Zur Zeit haben wir schönes Wetter und da nutzen wir nach der Arbeit noch das Spazierenfahren mit der Corvette aus. Es macht viel Spaß. Für Dich weiterhin alles Gute, bleibe gesund und viel Spaß und Erfolg!!!
    Herzliche Grüße aus Berlin senden Dir Marina und Harald.

Kommentare sind geschlossen.

