Ich packe meinen Koffer

7 Sep

Liebes Tagebuch,

heute bin ich bei meiner Mama zu Hause und packe meinen Koffer. Die letzten Tage konnte ich schon gar niht mehr richtig schlafen, so aufgeregt bin ich. Mein Visum ist endlich da und sieht aus, wie ein kleiner Personalausweis, der in meinen Reisepass eingeklebt wurde. Ausreichen wird der in Japan allerdings alleine nicht. Sobald ich in Japan bin, bekomme ich noch eine Alien Registration Card, die ich immer mitführen muss.

So, ich packe weiter Tasche…

Ich packe in meinen Koffer…

T-Shirts

Socken

Jeans

Lehrbücher

Schuhe

Duschbad

Franzi

DungeonQuest

Unterhosen

Pullover

Badehose

Handtücher

Bedzeug

Three Dragon-Ante

Schreibzeug

Headset

.. so, später gehts weiter.

Liebe Grüße

Nico

PS: Nur noch 5 mal schlafen.

