Bald geht es los!

2 Sep

Liebes Tagebuch,

so werde ich einfach weiterhin anfangen. Wenn ihr das hier lest, seid ihr weniger meine Tagebuchleser, als mein Tagebuch selber. Während meiner kleinen Abenteuerreise könnt ihr mich so begleiten und es wirkt nicht so, als wäret ihr wirklich so weit weg.

Also seid ihr nun mein liebes Tagebuch, denn ihr könnt in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten alle meine Sorgen und Freuden mitverfolgen und euch mit mir freuen, weinen, (aus)lachen und so weiter.

Gefällt euch etwas, so könnt ihr mir das schreiben. Ihr seid also ein sprechendes Tagebuch. Dafür gibt es eine Kommentarfunktion.

So weit erstmal für heute.

Liebe Grüße

Nico

PS: Nur noch 9 mal schlafen!

Eine Antwort to “Bald geht es los!”

  1. Marina und Harald 15. September 2011 um 02:08 #

    Hallo Nico,
    wir freuen uns von Dir zu lesen, daß Du gut angekommen bist. Sicher ist alles noch ganz spannend. Paß gut auf Dich auf und bleibe gesund. Viel Spaß und Erfolg bis bald mal wieder. Herzliche Grüße aus Berlin senden Dir Marina und Harald

Kommentare sind geschlossen.

